top of page
  • iP

Firmenjubiläum 2016


Heute, dem 16.01.2016 feiern wir unser 10-Jähriges Firmenjubiläum !!

"da freu ich mich doch auf ein feines Stück Fleisch, einen gemütlichen

Abend mit der Familie und auf einen guten Tropfen Wein"

Wow; die 10 Jahre sind wie im Flug vergangen. Trotzdem bin ich froh, dass mir in diesen strengen und spannenden 10 Geschäftsjahren nur die Zeit und nichts anderes um die Ohren geflogen ist. Hoffe, dass dies auch so bleibt.

Ich kann mit Stolz und Erfüllung auf die letzten 10 Geschäftsjahre zurück schauen und bin mir sicher, dass man Gemeinsam zum Ziel kommt.

An dieser Stelle ein grosses DANKESCHÖN an alle die mich in meiner Arbeit und meinem Sein fördern, fordern, helfen und Unterstützen.

Gerne nehme ich die neuen Herausforderungen der nächsten Jahre an.

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page